Ständer-Block-Fassade

Hotel/Restaurant in Holzbauweise

Das Rössle in bernau

Das „Rössle“ in Bernau ist bekannt für seine Gastfreundschaft und exzellente Küche. Seit Jahrzehnten im Familienbesitz stehend, erfreut sich das Hotel auch bei internationalen Gästen an großer Beliebtheit. Das in die Jahre gekommene Gästehaus wurde von Holzbau Bruno Kaiser abgerissen und neu aufgebaut, sodass den Urlaubern nun keine Wünsche mehr offen bleiben. Jedes Zimmer wurde individuell und großzügig im Landhausstil gestaltet. Der Wellness- und Saunabereich verspricht Entspannung pur und bietet einen traumhaften Blick auf die einmalige Landschaft des Schwarzwaldes. Momentan sind wir mit dem Umbau und der Erweiterung der bestehenden Küche beschäftigt und in diesem Zuge wird das Buffet erweitert und ein neuer Seminarraum geschaffen.

Gebäudetyp:
Wellnesshotel

Fassade:
Ständer-Block-Fassade mit Putz im Erdgeschoss

Energiestandard:
Energieeffizienzhaus KFW 55

Nutzfläche:

Architektur:
Holzbau Bruno Kaiser GmbH, Innenarchitektur: Baur Wohnfaszination

Heizung:
Hackschnitzelheizung

Das sagen unsere Kunden

„Wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden und würden beim nächsten Mal wieder alles genauso machen! Cab ium doles exerum aliscium earchillest rest aspitia conectota atque et eum in restia des aut debissim quibusd aesequaes sandit vererum fuga. Ferum dolestrum dio voluarum ad quo occus si reped eiust doluptur anis doloratem eaquate pres qui doluptatet modicto evendeb isinihicit atiis.“

Weitere Einblicke

Ständer-Block-Fassade
Ständer-Block-Fassade
Ständer-Block-Fassade
Ständer-Block-Fassade