Blog / Aktuelles

Website Erweiterung online: Mit Holz einrichten

Unsere Schreinerei liefert nicht „von der Stange“, sondern erfüllt individuelle Kundenwünsche von einzelnen Möbelstücken bis hin zu kompletten Inneneinrichtungen. Ob modern oder klassisch, immer bestechen die Arbeiten unserer Schreiner durch Langlebigkeit und höchste Qualität. Dabei wird jedes Möbelstück ein Unikat. Um unsere Bandbreite nun auch auf unserer Website zu präsentieren, haben wir für die Schreinerei-Produkte einen eigenen Bereich unter der Überschrift „Mit Holz einrichten“ eingerichtet. Klicken Sie sich gerne mal durch!

Alexander Kiefer (Abteilungsleiter Schreinerei):

„Zu einem ökologischen und gesunden Wohnklima trägt auch die Inneneinrichtung bei. In diesem Bereich ist unsere Vielfältigkeit einzigartig. Mit Herzblut arbeiten wir daran nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte mit intelligenten Lösungen aus den Wünschen unserer Kunden zu entwickeln. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei Funktionalität, Optik und Langlebigkeit in Verbindung zu bringen. Mit unserer Arbeit wollen wir für jeden Wohnraum das passende Wohlfühlambiente schaffen.“