Duales Studium

Studium

Praxissemester im Bereich Holzbau

Hier bekommst Du Einblicke in den Bereich Holzbau / Statik / Planung. Dabei unterstützt du das Team und übernimmst eigenständige Aufgaben und Projekte.

DAS HAST DU ZU BIETEN:

  • du bist eingeschriebene_r Student_in in den Studiengängen Architektur, Biberacher Modell, Holzwirtschaft, Holzingenieurwesen o. Ä.
  • du beherrscht den sicheren Umgang mit den relevanten MS-Office-Programmen.
  • du bringst Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie analytisches Denken und eine organisierte Arbeitsweise mit.

DAS BIETEN WIR DIR

  • die Zusammenarbeit im engagierten und motivierten Team
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • innovative und abwechslungsreiche Projekte

BIST DU INTERESSIERT?
Dann bewerbe Dich direkt über untenstehendes Formular. Astrid Eckert hilft Dir bei Rückfragen gerne weiter » personal@bruno-kaiser.de
» Stellenanzeige als PDF downloaden

jetzt bewerben

  • * Pflichtfelder
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
    (max. Größe der Datei: 5 MB)
  • Mit Auswahl der ersten Option zur „Datenfreigabe“ oben bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus zum Zweck einer erneuten Kontaktaufnahme gespeichert werden. Die Bewerbungsdaten werden von der Holzbau Bruno Kaiser GmbH nur der Personalabteilung sowie dem für die Stelle erforderlichen Führungspersonal der Fachabteilungen zugänglich gemacht. Ich habe das Recht diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Die Daten werden dann aus dem Bewerberpool entfernt und gelöscht. Meine Daten werden zudem automatisch gelöscht, sofern nach 18 Monaten noch keine passende Stelle gefunden wurde.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.