Skandinavisch Stülpschalung

klassisches holzhaus

SKANDINAVISCH? NICHT NUR IM URLAUB GEMÜTLICH

Mit seiner Holzfassade in freundlicher Farbe ruft es sofort den gelungenen Schwedenurlaub in Erinnerung. Derselbe nordische Landhausstil prägt auch die Wohnräume: Küche wie Esszimmer sind offen und hell getrennt vom Wohnzimmer gestaltet, das bewusst als gemütlicher Rückzugsort dient. Eine Holztreppe aus Eiche führt über geschlossene Stufen ins Obergeschoss, wo sich Schlaf-, Kinder und Badezimmer befinden. Jeder Raum hat seinen ganz eigenen Charakter und doch fügt sich alles zum gelungenen Gesamteindruck. Dafür sorgen nicht zuletzt die vielen liebevollen Details.

Energiestandard:
Energieeffizienzhaus KFW 55

Dacheindeckung:
Satteldach mit Querbau und Tondachziegeln

Architektur:
Holzbau Bruno Kaiser GmbH

Nutzfläche:
ca. 220 m²

Fassade:
Stülpschalung in Holz

Heizung:
Pelletheizung

Skandinavisch Holz Kundenstimme

Das sagen unsere Kunden

„Im Januar 2018, war es soweit und unser Traumhaus im skandinavischen Landhausstil wurde aufgestellt. Wir waren von Anfang an begeistert. Gleich beim ersten Gespräch, bei dem auch die „hauseigene“ Architektin dabei war, fühlten wir uns verstanden. Selbst als das Haus schon fertig geplant war und sich unser viertes Kind ankündigte, war das überhaupt kein Problem. Es wurde kurzerhand einfach ein fünftes Zimmer dazu gezaubert. Die Umsetzung unserer Wünsche und das Endergebnis sind einfach PERFEKT!!!“

Weitere Einblicke

Skandinavisch Stülpschalung
Skandinavisch Stülpschalung
Skandinavisch Holz
Skandinavisch Stülpschalung

Rundumblick