Holzbau Bruno Kaiser - Stellenangebote

Unser Team

Geballte Kompetenz in Sachen Holzbau

Weit über hundert Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, über zehn Berufsbilder und ein Reichtum an Wissen, das sich nicht zählen lässt. Das ist Holzbau Bruno Kaiser in Bernau. Wir sind stolz darauf, nicht nur alle Fachrichtungen im Holzbau bei uns versammelt zu haben, sondern selbst auf höchstem Niveau auszubilden. Denn auch diese Investition in nachfolgende Generationen halten wir für unerlässlich!

Holzbau Bruno Kaiser - Team
Holzbau Bruno Kaiser - Team
22

Lehrlinge / Auszubildende

53

Gesellen / Facharbeiter

25

Meister

4

Bautechniker

6

Betriebswirte / Bachelor / Master

5

Architekten / Ingenieure

Wer arbeitet bei Holzbau Bruno Kaiser?

Natürlich denkt man zuerst an das klassische Holzhandwerk, aber die Liste unserer Berufe ist lang. Neben Zimmerern und Zimmerermeistern, Schreinern und Schreinermeistern, beschäftigen wir Bauingenieure und Architekten, Bauzeichner und Bautechniker, Blechner, Dachdecker sowie Elektriker. Um auch den kaufmännischen Bereich rund um die Verwaltung, den Vertrieb, die Buchhaltung inklusive Controlling und Kalkulation sowie das Marketing bestens zu betreuen und stets weiterzuentwickeln, arbeitet hier ausgebildetes und studiertes Personal mit verschiedensten Kompetenzen. Neben der Vielfalt unter unserem Dach sind wir besonders stolz darauf, dass bei uns nur qualifizierte Fachkräfte arbeiten.