Blog / Aktuelles

Neues von der Baustelle

Seit Ende April präsentiert sich der achtgeschossige Wohn- und Gewerbebau in Freiburg Weingarten von zwei Seiten ohne Gerüst. Der Bau geht gut voran und das Gebäude kann sich nicht nur von außen sehen lassen.

Bereits Anfang des Jahres wurde die PV-Anlage auf dem Dach des Gebäudes installiert und die Estricharbeiten wurden abgeschlossen. In der Zwischenzeit sind nun auch die Heizungs- und Sanitär- sowie die Elektroinstallationen fortgeschritten. Nun sind die Boden- und Fliesenleger am Werk und auch die Maler haben mit dem Verputzen der Innenwände begonnen. Wie es auf der Baustelle aussieht, kann man sich am 05.07.2021 bei einer Online-Besichtigung mit kurzen Vorträgen der Projektbeteiligten anschauen. Die kostenlose Anmeldung zur Veranstaltung von pro HOLZ Schwarzwald erfolgt über den Link unten.