Blog / Aktuelles

Sechs Jubilare in 2021

Jedes Jahr im Dezember ehren wir unsere Jubiläumsmitarbeiter und freuen uns das dieses Jahr unter den sechs Mitarbeitern ein ganz besonderes Jubiläum zu finden ist!

Stolz sind wir natürlich auf alle unsere langjährigen Mitarbeiter und deren Treue und Verbundenheit zu Holzbau Bruno Kaiser. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen uns auch in Zukunft jedes Jahr viele weitere Mitarbeiter ehren zu dürfen.

Unsere Jubiläumsmitarbeiter in 2021:

Hansjörg Klingele aus Wieden – 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

„Hansi“ war der erste Lehrling des Betriebs und hat sich im Laufe der Jahre zu einer tragenden Figur im Unternehmen entwickelt. Früh hat er begonnen Verantwortung zu übernehmen, was ihn nicht zuletzt auf der Baustelle zu einem sehr guten Cappo machte. Mit 36 Jahren besuchte er dann erfolgreich die Meisterschule, um 2016 erst die Produktionsleitung und schließlich die Leitung der Abteilung Holzbau zu übernehmen. Als „Mann, der sein Fach versteht“ bezeichnet unser Chef Andreas Wiesler den langjährigen Mitarbeiter bei seiner Ehrung. Hansi habe immer ein offenes Ohr für alle und sei stets engagiert bei der Arbeit was ihn zu einem verdienten Mitarbeiter und geschätzten Kollegen mache.

Das dies ein besonderes Jubiläum ist versteht man zuletzt wenn man sich vor Augen führt, dass wir in diesem Jahr unser 35-jähriges Betriebsjubiläum feiern – 35 Jahre HBK und davon hat Hansi 30 Jahre mitgeprägt.

Matthias Jünger aus Bernau – 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Karl-Friedrich Steinhauer aus Schluchsee, Fischbach – 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Martin Vlk aus Bernau – 15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Andreas Wiesler aus Wieden – 15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Andreas Jäger aus Wieden – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit