Holzbau Bruno Kaiser - Philosophie

Unsere Philosophie

Unsere Vision ist der Erhalt einer Lebenswerten Umwelt

… für kommende Generationen. Dabei sehen wir unseren Auftrag und unsere Kompetenz in der Realisierung ökologischer Holzbauwerke, die bei uns in Bernau ressourceneffizient produziert werden. Unser Ehrgeiz ist es, für jede Anforderung die optimale Lösung zu entwickeln und zwar komplett in Holz.

Unsere Werte

KONSEQUENT
Wir bauen komplett in Holz und das bereits seit über 30 Jahren. Die Leidenschaft, mit der Bruno Kaiser damals seine Vision verfolgte, leben wir bis heute! Dabei verbinden wir Beständigkeit mit innovativen Konzepten.

KLIMASCHONEND
Klima- & Umweltschutz stehen bei uns an erster Stelle. Wir bauen ökologisch und produzieren nachhaltig mit gesundem Menschenverstand. Das ist unser Beitrag zum Erhalt des Planeten. Wer, wenn nicht wir – wann, wenn nicht jetzt!?

KREATIV
Anspruchsvolle Projekte brauchen unkonventionelle Ansätze. Um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden, wagen wir den Blick über den Tellerrand und präsentieren maßgeschneiderte Lösungen in Holz.

KOMMUNIKATIV
Als waschechte Schwarzwälder sind wir Freunde klarer Worte. Wir sind stets offen fürs Gespräch. Um den Holzbau weiter voranzutreiben, geben wir unser Know-how gerne weiter und überzeugen bei Bedarf selbst Holzbaukritiker von den Vorzügen dieser Bauweise.

KOLLEKTIV
Wir arbeiten gemeinsam an einer großen Sache – dem Holzbau. Die Identifikation mit unserem Unternehmen ist uns dabei ebenso wichtig wie die Gemeinschaft. Wir legen Wert auf Gemeinschaft. Denn nur, wenn wir alle am gleichen Strang ziehen, erzielen wir herausragende Ergebnisse.