Holzbau Bruno Kaiser - wir bieten

Wir bieten

Deine Zufriedenheit, unsere Zukunft

Als vielseitiger und verantwortungsbewusster Arbeitgeber legen wir bei Holzbau Bruno Kaiser großen Wert auf die Sicherheit, Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Deine Wünsche und Ideen: Egal, ob Du für uns im Büro oder am Bau tätig bist, ob in der Produktionshalle oder in der Logistik.

Eine ganze Palette an Benefits

Neben abwechslungsreicher, innovativer und gut entlohnter Arbeit bietet Bruno Kaiser noch vieles mehr. Wir legen größten Wert darauf, dass unseren Mitarbeitern ein ergonomischer Arbeitsplatz zur Verfügung zu steht – im Büro wie in der Fertigungshalle. Dank modernster Technik, etwa in Form von Hebehilfen, ist bei uns angenehmes Arbeiten in allen Bereichen möglich. Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter langfristig zu fördern, bieten wir zudem eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, die auch Vorsorgeuntersuchungen, Brillen und Zahnersatz abdeckt. Darüber hinaus profitieren Mitarbeiter bei Bruno Kaiser von einer betrieblichen Altersvorsorge, von vermögenswirksamen Leistungen und von einer Aufstockung zur Rentenversicherung.

Weil uns der Umweltschutz ein großes Anliegen ist, investieren wir ebenfalls in die nachhaltige Mobilität unserer Mitarbeiter: Wer möchte, bekommt ein JobRad und für E-Mobilität in allen Formen bieten wir entsprechende Ladestationen.

Kurz gesagt: Holzbau Bruno Kaiser steht für attraktives Arbeiten mit modernstem Gerät, in einem motivierten Team und unter besten Bedingung. Aber als gute Handwerker verstehen wir uns natürliche nicht nur aufs Schaffen: Die Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sind bei uns in Bernau legendär!