Naturnah Weißtanne

klassisches holzhaus

NATURNAH, GERÄUMIG UND LICHTDURCHFLUTET

Dieses Einfamilienhaus besticht durch viel Raum und noch mehr Helligkeit. Schon die großzügige Zufahrt bietet mehreren Fahrzeugen Platz und schafft gleichzeitig einen repräsentativen Eingangsbereich. Die Fenster sowie die Haustür in Anthrazit bilden zudem einen gelungenen Kontrast zur hellen Putzfassade mit Elementen aus Weißtanne.
Im Innenbereich hingegen dominiert der Baustoff Holz: Hier entschied sich die Bauherrschaft für eine sichtbare Dachkonstruktion in Schlafzimmern und Bad sowie für eine massive Holzdecke im Erdgeschoss. Darüber hinaus zieht sich ein Eichenparkett in Dielenoptik durch alle Wohn- und Schlafräume. Bodentiefe Fenster erlauben vom Wohn- und Essbereich aus den Blick ins Grüne, das von der zweiseitig umlaufenden Terrasse noch besser zu bewundern ist. Die naturnahe Lage wie das angenehme Raumklima machen das Haus zum Wohlfühlort für die ganze Familie.

Energiestandard:
Energieeffizienzhaus KFW 55

Dacheindeckung:
Satteldach mit Dachsteinen

Architektur:
Holzbau Bruno Kaiser GmbH

Nutzfläche:
ca. 250 m²

Fassade:
Kombination aus Putz und Rhombus-Schalung in Weißtanne

Heizung:
Wärmepumpe

Das sagen unsere Kunden

„Wir haben letztes Jahr mit der Firma Holzbau Bruno Kaiser aus Bernau unser Traumhaus gebaut. Zu jedem Zeitpunkt waren die Mitarbeiter sehr freundlich, nett, kompetent, gut gelaunt und sehr geduldig (selbst nach 1,5 Jahren der Planung).
Alle Arbeiten wurden zügig, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Selbst kurzfristige Änderungen während das Haus gestellt wurde, waren kein Problem! Die Firma Holzbau Bruno Kaiser aus Bernau und ihre stets freundlichen Angestellten kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich würde jederzeit wieder mit Holzbau Bruno Kaiser bauen. Einfach TOP!“

Weitere Einblicke

Naturnah Weißtanne
Naturnah Weißtanne
Naturnah Weißstanne
Naturnah Weißtanne