Blog / Aktuelles

Mitarbeiter für insgesamt 100 Jahre bei HBK geehrt

In 2022 haben wir unser 35-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Von unseren mittlerweile knapp 130 Teammitgliedern begleiten einige schon seit Jahrzehnten die Holzbau Bruno Kaiser GmbH. Wie jedes Jahr wurden an unserer Weihnachtsfeier im Kurhaus Bernau die Jubiläumsmitarbeiter von unseren drei Chefs geehrt und ihnen wurde für ihr außergewöhnliches Engagement über die vielen Jahre gedankt.

Mit einem bewegenden Gedicht aus der eigenen Feder hat unsere liebe Karin der diesjährigen Ehrung eine sehr persönliche Note gegeben. Sie blickte auf die vergangenen 20 Jahre zurück und dankte nicht nur unseren Chefs, sondern auch unserem Firmengründer Bruno für die tolle Zeit.

Unsere Jubilare in 2022:

Andreas Rogg aus Titisee-Neustadt – 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Josef Pschera aus Bernau – 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Karin Deiß-Lüttner aus Gersbach – 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Michael Baur aus Bernau – 15 Jahre Betriebszugehörigkeit

Manfred Schmidt aus Nöggenschwiel – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mike Jordan aus Äule – 10 Jahre Betriebszugehörigkeit